Toni Weilhammer, mit 80 immer noch fit

Im Februar feierte er seinen 80. Geburtstag und erfreut sich bester Gesundheit. Seit 1957 Mitglied in der Sektion Ebersberg-Grafing, übernahm er bald das Amt des Jungmannschaftsleiters, 22 Jahre das Amt des Touren- und Ausbildungsreferenten, dann für zwölf Jahre den 2. Vorsitz und schließlich agierte er für drei Jahre als 1. Sektionsvorsitzender. Das, was ihn aber besonders in der Sektion hervorhebt, ist sein Ehrenamt als Tourenführer, welches er seit 1970 mit Begeisterung ausübt und mit über 800 geführten Touren ein absoluter Rekordhalter sein dürfte. Dabei waren u.a. so große Unternehmungen wie die Haute Route oder die Besteigung des Mont Blanc. Die Sektion wünscht dem Toni weiterhin beste Gesundheit und viel Freude am Tourenführen.