Jugendausschuss

Herzlich willkommen beim Jugendausschuss der DAV Sektion Ebersberg-Grafing ! 😀

Wir kümmern uns um die Jugendarbeit in der Sektion und sind damit Ansprechpartner für alle Kinder- und Jugendgruppen. Wir diskutieren bei unseren Treffen über aktuelle Themen die anstehen und organisieren gruppenübergreifende Ausflüge und Aktionen für alle Kinder- und Jugendlichen der Sektion. Auch neue Gesichter sind dabei bei uns immer herzlich willkommen !

Der Jugendausschuss wird von der Jugendvollversammlung gewählt und bestimmt selbst einen Jugendreferent*in, der Teil der Vorstandschaft und damit Sprachrohr der Kinder- und Jugendlichen ist. Der Jugendreferent*in wird vom Jugendausschuss bei seinen Tätigkeiten und Aufgaben unterstützt.

Dieser wackere AnführerIn ist:

Die weiteren Mitstreiter sind aktuell Verena Quest, Magdalena Capelle, Marinus Streit, Lorenz X, Manuel Heilmann, Marcus Rau, Florian Steinegger, Korbinian Moser und Roland Bode

Die Veranstaltungspause in letzter Zeit haben wir fleißig genutzt und eine neue Klamotten Kollektion mit selbst designtem Logo raus gebracht. Für die Zukunft ist geplant, dass alle Vereinsmitglieder sich Teile der Kollektion in ihrer individuellen Farbe und Größe über uns bestellen können.

Aktuelles aus der gesamten Jugend der Sektion: