Neues vom Jugendausschuss

Wie auch schon im letzten Jahr organisierte der Jugendausschuss ein Sommerfest für die Sektionsjugend. Anfang Juni trafen wir uns alle bei unserem alten Jugendreferenten Robert in seinem wunderschönen Garten, machten in seinem Pizzaofen selber Pizza, ratschten und genossen den Abend.

Der Jugendausschuss lädt alle Jugendlichen der Sektion herzlich zur Weihnachtsfeier am 02.12. in das Vereinsheim ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Zum Schluss möchten wir, der Jugendausschuss, uns bei unserem alten Jugendreferenten Robert Hettesheimer für seine langjährige Arbeit bedanken.

Auf dem Ebersberger Volksfest unterstützten wir tatkräftig den Volksfestverein beim Kindertag.

Auch am Volksfest in Grafing waren wir vertreten, hier allerdings nur zum Vergnügen.