Pfunderer Höhenweg, Zillertaler Alpen, Südtirol

| Bergtour

Eine anspruchsvolle fünftägige Hüttenbergtour in großartigem, eindrucksvollem und wenig begangenem alpinen Gelände mit Besteigung mehrerer Gipfel – zwei davon sind 3000er (Wurmaulspitze (3022 m), Wilde Kreuzspitze (3123 m).

Sehr gute Kondition für lange Tagesetappen sowie absolute Trittsicherheit und Schwindelfreiheit sind erforderlich.

Insgesamt 6000 Hm, Gesamtlänge: 70 km, Gehzeit: zwischen 8 – 10 Std. / Tag

Max. Teilnehmer: 6

Anmeldefrist: 15.06.2023

Anmeldegebühr: 65 €

Tourendetails

02.09.2023 - 06.09.2023

Tourenkennung:
BS02/2023
Kondition:
anstrengend
Technik:
III
Margot Morris
Trainer C Bergwandern
Telefon: 0151 54736436
Mail: magicworld@t-online.de

Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Margot Morris und die Berge begleiten mich schon seit frühester Kindheit. Meine Eltern waren beide begeisterte Bergsteiger und sind mit...