Familiengruppe II

Hallo zusammen

Es ist endlich wieder soweit und eine neue Generation junger und jung gebliebener Alpinisten startet in das gemeinsame Abenteuer Familiengruppe.

Mein Name ist Sophia Schade, ich bin 28 Jahre alt, komme aus Ebersberg und habe eine einjährige Tochter. Ich möchte mit meiner Familiengruppe gerne schon die ganz Kleinen für die Berge, Natur und gemeinsame Erlebnisse begeistern und den Grundstein für eine erfahrene und umsichtig handelnde Generation von Alpinisten legen.

Zusammen mit ihren Eltern wollen wir gemeinsam den Naturraum Alpen entdecken und mit Gleichgesinnten eine schöne Zeit in Bewegung in und um die Berge haben. Mein Angebot richtet sich an alle Familien mit Kindern zwischen 1 und 3 Jahren, die Freude am Wandern und der Natur haben.Ob unsere Touren für Kraxen oder die eigenen Füßen geeignet sind, wird sich bei einem Kennenlerntreffen herausstellen.

Ich freue mich riesig über eure Anmeldungen unter 004915785887947 oder über die Geschäftsstelle.

Ich werde erstmal mit einer kleinen Gruppe starten.

Ich freue mich auf euch

Bis bald Sophia