Weinberger Haus und Brentenjoch (Kaisergebirge)

| Skitour

Auf den Hausberg der Kufsteiner über die ehemalige Skipiste.

Bei ausreichend Schnee eine herrliche Tour, die sich auch für Anfänger eignet. Aufstiegszeit ca. 2 Stunden. Sollte der Schnee wieder einmal nicht bis hinunter nach Kufstein reichen, suchen wir uns kurzfristig eine Ersatztour aus.

Max. Teilnehmerzahl: 8

Anmeldegebühr: 5€

Tourendetails

22.01.2021

8:00 Uhr

Tourenkennung:
ST03/2021
Treffpunkt:
Vereinsheim
Höhenmeter:
800 Hm
Kondition:
Kondition: mäßig
Technik:
Technik I
Marcus Rau
Trainer C Bergsteigen
Telefon: 01733144866 oder 08092 32571
Mail: marcus.rau@sgs.com

Spitzname: Maue Baujahr: 1966 Familienstand: verheiratet, zwei erwachsene Kinder Beruf: Elektroingenieur, Gutachter für Sicherheitselektronik Für alle, die mich in der Sektion nicht kennen sollten, hier ein kurzer Abriss über meine...