Höhlenerlebniswanderung für Kinder von 10-14 Jahren

| Höhlentour

Zunächst müssen wir knapp 2 Stunden den Berg hochwandern, bevor wir in den Berg einsteigen können.
Zum Warmwerden besuchen wir erst einmal die kleine Spielberghöhle. Durch ein enges Loch geht es in zwei geräumige Hallen. Wenn dann noch Lust auf Mehr ist, versuchen wir uns am ersten Teil der Schlüssellochhöhle. Wer sich nicht alleine traut, darf auch Mama und/oder Papa mitnehmen.

Ausrüstung: Alte Klamotten zum Drüberziehen, da wir auf allen vieren kriechen, Stirnlampe, Helm (kann ggf. ausgeliehen werden), feste Wanderschuhe und natürlich Brotzeit.

Max. Teilnehmerzahl: 5 (plus evtl. Eltern)
Anmeldegebühr: frei

Tourendetails

11.09.2022

Tourenkennung:
HÖ01/2022
Kondition:
gering
Technik:
I, II
Marcus Rau
Trainer C Bergsteigen
Telefon: 01733144866 oder 08092 32571
Mail: marcus.rau@sgs.com

Spitzname: Maue Baujahr: 1966 Familienstand: verheiratet, zwei erwachsene Kinder Beruf: Elektroingenieur, Gutachter für Sicherheitselektronik Für alle, die mich in der Sektion nicht kennen sollten, hier ein kurzer Abriss über meine...