Besichtigung und Führung des Hamberger Windrades

| Gemeinschaftstour

Muss leider Corona bedingt ausfallen. Ersatztermin wird sobald wie möglich bekannt gegeben.

Bei schönem Wetter fahren wir um 14:30 Uhr mit dem Fahrrad gemeinsam vom Vereinsheim nach Hamberg. Dort erwartet uns Herr Stinauer, der uns dann auch mal in das Innere des Windrades blicken läßt und sicher alle unsere Fragen zu Technik und Betrieb beantworten wird. Im Anschluss können wir den Tag noch bei einem gemütlichen Ratsch im Biergarten der Schlossgaststätte in Unterelkofen ausklingen lassen.
Sollte das Wetter schlecht sein, bitte ich Euch Fahrgemeinschaften zu bilden.

Die Teilnahme ist kostenlos

Die Organisation dieser Veranstaltung wird durch unsere Naturschutzreferentin Marlene Rau übernommen.

Tourendetails

27.03.2021

Tourenkennung:
GV03/2021
Treffpunkt:
Vereinsheim mit dem Fahrrad
Marcus Rau
Trainer C Bergsteigen
Telefon: 01733144866 oder 08092 32571
Mail: marcus.rau@sgs.com

Spitzname: Maue Baujahr: 1966 Familienstand: verheiratet, zwei erwachsene Kinder Beruf: Elektroingenieur, Gutachter für Sicherheitselektronik Für alle, die mich in der Sektion nicht kennen sollten, hier ein kurzer Abriss über meine...