Vorderer Tajakopf (2.450 m), Mieminger Kette

| Bergwanderung

Schon der Aufstieg über den „Hohen Gang“ bis zur Coburger Hütte erfordert absolute Trittsicherheit und Schwindelfreiheit. Nach einer Hüttenrast geht es auf dem Normalweg zum Gipfel, wo sich fantastische Ausblicke auf das Zugspitzmassiv und die Ehrwalder Sonnenspitze auftun. Den Abstieg wählen wir teils weglos hinab zum Brendlsee, der ein erfrischendes Bad verspricht, bevor auf dem Immensteig noch einmal höchste Konzentration gefordert ist vor Erreichen unseres Ausgangspunktes an der Talstation der Ehrwalder Almbahn.

Max. Teilnehmerzahl: 5

Anmeldegebühr: 5 €

Tourendetails

29.07.2023