Überschreitung Seebergspitze & Seekarspitze, Karwendel

| Bergwanderung

Eine Traumtour mit der Überschreitung zweier Gipfel direkt über dem Achensee, der einem wie ein Fjord zu Füßen liegt, mit Panorama-blick ins Rofan, Karwendel und Kaisergebirge. Aufstieg von Pertisau zur Seebergspitze (2085 m). Die Gratüberschreitung zur Seekarspitze (2053 m) weist an kurzen Stellen bereits den Charakter einer alpinen Bergtour auf. Abstieg nach Achenkirch und Rückfahrt mit dem Schiff nach Pertisau. Koditionell anspruchsvolle Tour, die Trittsicherheit und Schwindelfreiheit erfordert.

Max. Teilnehmer:      8
Anmeldegebühr:       5,– €

Tourendetails

12.09.2020