Klettersteigkurs und Klamml-Klettersteig im Wilden Kaiser

| Klettersteig

In der Nähe der Gaudeamushütte werden wir erst einmal die Grundtechniken des Klettersteiggehens in einem Übungsklettersteig lernen und üben. Wenn dann alle fit genug sind, wagen wir uns an den Klamml-Klettersteig, der hinauf zur Gruttenhütte führt. Highlight ist hier eine luftige Seilbrücke, die es zu überwinden gilt.

Max. Teilnehmerzahl: 5
Anmeldegebühr: 5 €

Tourendetails

17.07.2022

Tourenkennung:
KS01/2022
Kondition:
mäßig
Technik:
I, II
Marcus Rau
Trainer C Bergsteigen
Telefon: 01733144866 oder 08092 32571
Mail: marcus.rau@sgs.com

Spitzname: Maue Baujahr: 1966 Familienstand: verheiratet, zwei erwachsene Kinder Beruf: Elektroingenieur, Gutachter für Sicherheitselektronik Für alle, die mich in der Sektion nicht kennen sollten, hier ein kurzer Abriss über meine...